Das sagen meine Kunden

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.47.145.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Liebe Susanne, du hast unsere Hochzeit am 08.08.2017 fotografisch begleitet - Du warst spitze!!! Wir sind so glücklich, dass wir eine Fotografin gefunden haben, die ihr Handwerk versteht und auch noch mit Freude Ihren Beruf ausübt. Es hat uns mit dir viel Spaß gemacht und wir würden Dich für weitere Ereignisse jederzeit wieder buchen. Mit deiner herzlichen Art hast die Familie um den Finger gewickelt und alle Wünsche erfüllt. Als wir uns die Fotos ansahen, haben wir vor Freude geheult 🙂 Einfach super! Ganz herzlichen Dank sagen Jessika & Roy
Liebe Susanne, vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos, die uns tagtäglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern!!! Du bist so eine engagierte, flexible und fantasievolle Portrait-Fotografin - Du hast es geschafft, unsere Kinder immer wieder zu motivieren und im richtigen Moment abgedrückt. Ein "normales" Fotoshooting drinnen im Studio könnten wir uns gar nicht mehr vorstellen. Danke, danke, danke 🙂
Vom Vorgespräch bis zur Rechnug war die Zusammenarbeit mit Dir perfekt und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Auch unsere weiteren Hochzeitsgäste waren begeistert - die meisten haben Dich als Gast wahrgenommen, der Bilder gemacht hat. So sind über den ganzen Tag hinweg authentische Bilder entstanden. Natürlich haben wir auch ein paar "gestellte" Fotos aufgenommen - auch hier hast Du mit Deiner tollen Art und den unkonventionellen Ideen dafür gesorgt, dass es keine Bilder "von der Stange" geworden sind. Jördis & Thiemo
Liebe Susanne, die Fotos sind toll geworden, vielen Dank! Meine Freundinnen sagten, sie sind authentisch und genau so schaue ich aus. So soll es sein! Dann hast du mich also getroffen! Christa Spannbauer / Berlin
Unsere Hochzeit wird uns immer unvergesslich bleiben und das nicht zuletzt wegen der wunderbaren Foto-Arbeit von Susanne! Sie hat uns genauso in Szene gesetzt wie wir es uns vorgestellt hatten. Ihre Porträtaufnahmen von uns sind so traumhaft geworden, dass wir gleich mehrere in unserer Wohnung aufgehängt haben. Während der Feier hat sie sich dezent im Hintergrund gehalten und fast unbemerkt viele schöne Momente festgehalten. Wir haben Susanne deshalb auch sehr gern an ein befreundetes Paar eiterempfohlen, die ebenfalls mehr als zufrieden mit ihren Hochzeitsfotos waren. Wir freuen uns schon sehr darauf, uns von ihr mit unserem Nachwuchs ablichten zu lassen. Katja & Alexander / Köln